Auf der benutzerseite meiner Frau lässt sich unser AirPrint Drucker nicht installieren

Guten Abend,

ich habe auf meinem mac air zwei Benutzer eingerichtet. Auf der benutzerseite meiner Frau lässt sich unser air print Drucker nicht installieren bzw. Wird auch nicht angezeigt.

Auf meiner Seite funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich

vielen dank im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 28. Feb. 2022 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2022 08:14

Einschränkungen das war der entscheidende Hinweis. Ich habe wohl versehentlich die Nutzung des Druckers eingeschränkt. Drucker an alle Benutzer freigegeben und alles geht.

Danke für den super Tipp.

beste Grüße Bernd