Anbindung der Apple Watch an iPhone über alternativen Anbieter als 1&1

Habe eine apple watch gekauft und wollte eine e sim bei meinem Anbieter 1&1 beantragen. Nicht möglich, da ich über eine Tochterfirma (Web.de) den Vertrag bei 1&1 abgeschlossen habe. Sehr ärgerlich. Suche also alternativen Anbieter, der meine apple watch zur Kopplung mit meinem i-phone bringt. idealerweise bei Behalten der i-phone-Nummer

Gepostet am 02. März 2022 13:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. März 2022 13:48

Da gibt es diverse Anbieter. Schau mal hier —> Apple Watch - Anbieter - Apple (DE)

Andere Frage, du hast aber schon die Cellular-Variante?