Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Magic Keyboard Touch ID funktioniert nicht (MacBook M1 2020)

Hallo zusammen,


ich habe mit das neuste Magic Keyboard (Numeric Keypad) mit Touch ID zugelegt damit ich schneller über Seiten einloggen kann da ich über externen Monitor arbeite.


Ich habe es angeschaltet und und versucht zu erst über Tastatur einstellungen über Bluetooth zu verbinden hat auch wunderbar geklappt aber nur Touch ID nicht. Für Touch ID muss man es anscheinend einmal mit USB-C über MacBook verbinden was ich auch nachträglich gemacht habe, jedoch ohne erfolg. Mein MacBook Pro M1 (2020) fragt nicht nach Touch ID Erlaubnis für Magic Keyboard egal was ich mache.


Hab schon bisher alles mögliches gemacht


  • Gerät entfernt
  • Bluetooth Modul zurück gesetzt,
  • Unzählige mal neu gestartet
  • Ausgeschaltet und mit USB-C verbunden


Nichts davon hat geklappt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.


Ich freue mich auf euere Rückmeldung.


MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 02. März 2022 23:02

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

04. März 2022 08:28 als Antwort auf 0xMert

Hallo 0xMert!


Vielen Dank für deinen Beitrag und genaue Beschreibung.


Du hast bereits gute Schritte zur Problembehebung selbst vorgenommen.

Bitte stelle sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt hast. Wenn Touch ID auf deinem Mac nicht funktioniert


Wenn das Problem anschließend noch besteht, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Magic Keyboard Touch ID funktioniert nicht (MacBook M1 2020)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.