Hallo habe einen älteren iMac 2007 und muss eine aktuelle Version herunterladen habe aber schon über Softwareaktualisierung die neuste Version drauf aber kann immer noch keine App von Applestore herunterladen. Wie komme ich jetzt weiter ?

Hallo

habe ein älteres iMAC 2007 und habe schon über Softwareaktualisierung die neuste Version heruntergeladen. Leider wenn ich versuche in Apple Store meine App herunterzuladen wird mir angezeigt das ich nicht die neuste Version habe und diese benötige um eine App herunterzuladen.

Weis leider nicht weiter und kenn mich nicht so gut mit Apple Produkten aus?

Können Sie mir bitte weiter helfen ???

Vielen Dank im Voraus !!

Freundliche Grüße

Berger Cecillia

Gepostet am 03. März 2022 12:51

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo habe einen älteren iMac 2007 und muss eine aktuelle Version herunterladen habe aber schon über Softwareaktualisierung die neuste Version drauf aber kann immer noch keine App von Applestore herunterladen. Wie komme ich jetzt weiter ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.