Wie kann ich am besten auf einem MacBook Air 11` 128 GB Mitte 2013 Windows 10 installieren?
Wie kann ich am besten auf einem acbook Air 11` 128 GB Mitte 2013 Windows 10 installieren?
Wie kann ich am besten auf einem acbook Air 11` 128 GB Mitte 2013 Windows 10 installieren?
Hey lutro64,
lass Boot Camp einen USB Stick (≥ 16 GB) für die Windows-Installation erstellen; einfach die Win 10-ISO (kannst du vom Microsoft Server herunterladen, wenn du im Besitz einer lizensierten Version bist) auf den Desktop packen und
"Installationsmedium..." --> Fortfahren; Boot Camp findet sie ISO, wenn nicht, hilf ihm auf die Sprünge.
Wenn USB-Stick fertig ist, dauert schon eine Weile...
kannst du die Win-Installation von Boot Camp aus starten, USB-Stick wird sofort erkannt...brauchst nur noch die Größe der Win-Partition bestimmen – ≥ 40 GB möchte ich empfehlen)
Der Rest fordert Geduld (iMac wird mehrmals neu gestartet) und ne gute Kaffeemaschine 😉
Liebe Grüße 🍎
Manfred
Verstehe - wenn du das gelegentlich mal ändern willst, kontaktiere das bundesweite Business Team unter der 0800 0003666 (D), die Mitarbeiterinnen können dir Alternativen empfehlen. Auch das Business Team deines bevorzugten Apple Stores berät dich gerne.
Hallo Manfred,
vielen Dank! Ich werde mein bestes versuchen.😀
LG Lutz
Wieso willst du hier Windows als zweites Betriebssystem installieren? Bei 128 GB kann das nicht sehr komfortabel werden?!
Nur für das Geschäft. Kassensoftware läuft leider nicht auf Mac.
Nichts zu danken 🙂
Bleib gesund!
Wie kann ich am besten auf einem MacBook Air 11` 128 GB Mitte 2013 Windows 10 installieren?