Hallo. Habe ein iPhone X bei euch gekauft und das hat sich meine Stieftochter bemächtigt. Wie kann ich das Telefon sperren. Lg René

Hallo. Habe 2017 ein iPhone X gekauft. Jetz hat sich meine Stieftochter während meines Krankenhaus Aufenthalts das Handy bemächtigt und es über einen Bekannten reparieren lassen. Ich habe ihr gesagt,das sie es nur bekommt,wenn sie zur Schule geht. Sie ist heute mit dem Handy einfach abgehauen. Möchte es gerne über euch sperren lassen. Lg René

iPhone X

Gepostet am 07. März 2022 03:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2022 03:22

Hallo rené102,

Das iPhone sollte mit der gleicher Apple-ID verknüpft sein.

Hier eine kleine Begleitung: Modus „Verloren“ in „Mein iPhone suchen“ auf iCloud.com verwenden - Apple Support (CH)

5 Antworten

07. März 2022 03:32 als Antwort auf rené102

Das geht ja nur, wenn er Deine AppleID kannte und dein Entsperr-Passwort - sonst wäre er nicht ins iphone gekommen… bitte die AppleID niemand mitteilen, sonst gibt es keine Sicherheit. Und niemals als Entsperrcode nur 1,2,3,4 oder das eigenen Geburtsdatum, das in der Familie bekannt ist. Ei ei ei….

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo. Habe ein iPhone X bei euch gekauft und das hat sich meine Stieftochter bemächtigt. Wie kann ich das Telefon sperren. Lg René

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.