iTunes Gutschriften einsehen

Hallo ich habe erfolglos versucht fündig zu werden und frage deshalb ob es möglich ist sich im App Store bzw. iTunes eine Auflistung der gutgeschriebenen iTunes Karten anzusehen. Konkret wurde mir heute die Gutschrift einer rabattierten Karte nur mit dem Nennwert angezeigt und ich hatte mir den Kontostand davor nicht gemerkt. Deswegen konnte ich nicht nachvollziehen ob nun tatsächlich auch die 10% Mehrwert gutgeschrieben wurden. Bisher kannte ich das so, dass immer der komplett gutgeschriebene Betrag angezeigt wurde. Diesmal wurde aber tatsächlich nur der Nennwert angezeigt.

Ich habe es später zuhause auf einen anderen Gerät nachvollziehen können dass es doch korrekt gebucht wurde, weil der Betrag hier noch auf dem vorherigen Niveau stand. Aber wenn es nun tatsächlich nicht gestimmt hätte, dann hätte ich gegenüber des Geschäftes keinerlei Nachweis vorweisen können, denn es ist mir nicht gelungen hier einen Eintrag zu finden.

Hat jemand einen Tipp wo das steht?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 07. März 2022 06:57

Antworten