Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID von iPhone entfernen

Ich möchte mein iPhone verkaufen. Wie lösche ich meine id?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 07. März 2022 20:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. März 2022 21:08

Hier sind alle Hinweise zur Vorbereitung zum Verkauf: Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)


Ich gehe einmal davon aus das du nicht deinen Apple-ID-Account auch komplett löschen willst.

Wenn doch findest du diese Infos hier: Apple-ID-Account löschen - Apple Support (DE)


Aber erst die Verkaufsanleitung durchführen sonst kommst du nicht mehr an den Account.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. März 2022 21:08 als Antwort auf nancy39

Hier sind alle Hinweise zur Vorbereitung zum Verkauf: Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)


Ich gehe einmal davon aus das du nicht deinen Apple-ID-Account auch komplett löschen willst.

Wenn doch findest du diese Infos hier: Apple-ID-Account löschen - Apple Support (DE)


Aber erst die Verkaufsanleitung durchführen sonst kommst du nicht mehr an den Account.


08. März 2022 07:52 als Antwort auf nancy39

Beachte bitte:

  1. wenn du deine Apple-ID löschst, dann wird sie überall gelöscht, auf allen Geräten bei allen Diensten
  2. zum Verkauf eines Gerätes reicht es aus dieses zurückzusetzen: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen aus Wo ist zu löschen und aus deinem Account zu entfernen
  3. solltest du über eine Watch verfügen, diese bitte vorher entkoppeln

Apple-ID von iPhone entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.