Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Paypal Zahlung wird abgelehnt.

leider kann ich meine Zahlung per Paypal meiner Apple ID nicht mehr hinterlegen. Es heißt ich solle mich n Paypal wenden, weiß aber nicht genau es zu tun ist.

Gepostet am 07. März 2022 20:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. März 2022 16:34

Ich selbst hatte vor wenigen Monaten das gleiche Problem. PayPal ließ sich nicht mehr hinzufügen. Hatte das Handy sogar zurückgesetzt und so, hat alles nichts gebracht.


Dann fiel mir ein, das ich ein Apple-Kauf (in dem Fall im App Store) widerrufen hatte und dachte mir, das das damit zutun haben könnte.

Bingo: Apple U.S. sperrte PayPal als Zahlungsmittel.

Auch andere Gründe können ein Grund sein das Apple PayPal sperrt.


Habe mit dem Apple Kundenservice gesprochen, die super engagiert waren, eine Führungsperson rief mich zurück, die letztens Endes PayPal wieder hat freischalten lassen. Nachdem ich den Grund nannte, warum ich den Kauf widerrufen habe.


Frag auf jeden Fall erstmal bei Apple, ob sie PayPal als Zahlungsmittel gesperrt haben. Erst wenn Apple keinerlei Probleme feststellen kann, kann man weiter überlegen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. März 2022 16:34 als Antwort auf wolfsmac

Ich selbst hatte vor wenigen Monaten das gleiche Problem. PayPal ließ sich nicht mehr hinzufügen. Hatte das Handy sogar zurückgesetzt und so, hat alles nichts gebracht.


Dann fiel mir ein, das ich ein Apple-Kauf (in dem Fall im App Store) widerrufen hatte und dachte mir, das das damit zutun haben könnte.

Bingo: Apple U.S. sperrte PayPal als Zahlungsmittel.

Auch andere Gründe können ein Grund sein das Apple PayPal sperrt.


Habe mit dem Apple Kundenservice gesprochen, die super engagiert waren, eine Führungsperson rief mich zurück, die letztens Endes PayPal wieder hat freischalten lassen. Nachdem ich den Grund nannte, warum ich den Kauf widerrufen habe.


Frag auf jeden Fall erstmal bei Apple, ob sie PayPal als Zahlungsmittel gesperrt haben. Erst wenn Apple keinerlei Probleme feststellen kann, kann man weiter überlegen

07. März 2022 22:17 als Antwort auf wolfsmac

PayPal kann da in Europa nichts machen, der 0 Cent Request von Apple muss entsprechend der PSD2 Regeln als ungültig zurückgewiesen werden. In den USA klappt so etwas. Korrekt wäre, wenn Apple sich in Europa endlich an die Gesetze hält und eine PSD2 Autorisierung anstößt. Bestätigt der Apple Support, sobald man freundlich PSD2 & Autorisierung erwähnt

Paypal Zahlung wird abgelehnt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.