Paypal Zahlung wird abgelehnt.
leider kann ich meine Zahlung per Paypal meiner Apple ID nicht mehr hinterlegen. Es heißt ich solle mich n Paypal wenden, weiß aber nicht genau es zu tun ist.
leider kann ich meine Zahlung per Paypal meiner Apple ID nicht mehr hinterlegen. Es heißt ich solle mich n Paypal wenden, weiß aber nicht genau es zu tun ist.
Ich selbst hatte vor wenigen Monaten das gleiche Problem. PayPal ließ sich nicht mehr hinzufügen. Hatte das Handy sogar zurückgesetzt und so, hat alles nichts gebracht.
Dann fiel mir ein, das ich ein Apple-Kauf (in dem Fall im App Store) widerrufen hatte und dachte mir, das das damit zutun haben könnte.
Bingo: Apple U.S. sperrte PayPal als Zahlungsmittel.
Auch andere Gründe können ein Grund sein das Apple PayPal sperrt.
Habe mit dem Apple Kundenservice gesprochen, die super engagiert waren, eine Führungsperson rief mich zurück, die letztens Endes PayPal wieder hat freischalten lassen. Nachdem ich den Grund nannte, warum ich den Kauf widerrufen habe.
Frag auf jeden Fall erstmal bei Apple, ob sie PayPal als Zahlungsmittel gesperrt haben. Erst wenn Apple keinerlei Probleme feststellen kann, kann man weiter überlegen
Ich selbst hatte vor wenigen Monaten das gleiche Problem. PayPal ließ sich nicht mehr hinzufügen. Hatte das Handy sogar zurückgesetzt und so, hat alles nichts gebracht.
Dann fiel mir ein, das ich ein Apple-Kauf (in dem Fall im App Store) widerrufen hatte und dachte mir, das das damit zutun haben könnte.
Bingo: Apple U.S. sperrte PayPal als Zahlungsmittel.
Auch andere Gründe können ein Grund sein das Apple PayPal sperrt.
Habe mit dem Apple Kundenservice gesprochen, die super engagiert waren, eine Führungsperson rief mich zurück, die letztens Endes PayPal wieder hat freischalten lassen. Nachdem ich den Grund nannte, warum ich den Kauf widerrufen habe.
Frag auf jeden Fall erstmal bei Apple, ob sie PayPal als Zahlungsmittel gesperrt haben. Erst wenn Apple keinerlei Probleme feststellen kann, kann man weiter überlegen
Bei Apple steht der Hinweis: Womöglich wirst du gebeten, deinen Account bei deinem Zahlungsanbieter zu bestätigen.
als Folge der in Deutschland möglichen Zahlungsmethoden und hinter PayPal die Nr.2
Kannst du hier einsehen: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Ich würde mich hier an den Support von Pay Pal wenden, weil die Abläufe zum Hinzufügen einer Zahlungsmethode scheinen dir ja geläufig zu sein und schon mal durchgeführt worden zu sein.
Kann man leider nicht rekonstruieren weil sonst müsste ich dies bei mir durchführen.
PayPal kann da in Europa nichts machen, der 0 Cent Request von Apple muss entsprechend der PSD2 Regeln als ungültig zurückgewiesen werden. In den USA klappt so etwas. Korrekt wäre, wenn Apple sich in Europa endlich an die Gesetze hält und eine PSD2 Autorisierung anstößt. Bestätigt der Apple Support, sobald man freundlich PSD2 & Autorisierung erwähnt
Wenn ich Paypal öffne wird mir eben leider nichts angezeigt. Dort ist nichts zum Bestätigen zu lesen.
Danke!
Paypal Zahlung wird abgelehnt.