Ordner Bilder auf extern verschoben, Ordner Pictures am iMac entstanden.

Ich haben den Ordner Bilder auf die externe Platte verschoben und auch von dort gestartet.

Leider ist auf dem iMac nun ein Ordner Pictures entstanden und ich habe keinen Platz gespart, den ich brauche da der neue Mac eine kleinere SSD hat.

iMac 27″, macOS 12.2

Gepostet am 09. März 2022 03:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2022 04:46

Hallo CHristoph560,

den Ordner Bilder sottest du nicht verschieben, sondern nur die Fotos-Mediathek.

Hier eine Anleitung wie du vorgehen solltest:

Deine Fotos-Mediathek verschieben, um Speicherplatz auf dem Mac zu sparen - Apple Support (DE)

Wenn es noch möglich ist, ziehen den Ordner Bilder auf deinen Mac zurück und folge der Anleitung.

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS