Hotspot update iTunes

Nach update itunes hotspots weg ! Usb wird nicht mehhr erkannt somit keine möglichkeit vom laptop zum handy ins internet zu gehen !

super toll !

nachdem ich dann treiber usw alles wieder hergestellt habe neu geladen usw ! Im test wird mir dann gesagt ich hätte keine usb schnittstelle !?

klaro , mein ipfon so erkennt er auch diese Verbindung geht könnte synchronisieren jedoch von da aus ins internet nucht mehr möglich ?!

Gepostet am 09. März 2022 15:34

Antworten
1 Antwort

11. März 2022 04:18 als Antwort auf Teuto

Hallo Teuto!

Ich verstehe deine Frage nicht genau. Möchtest du, dass dein Mac sich mit dem persönlichen Hotspot vom iPhone verbindet? Falls das nicht funktioniert, dann schaue dir die Schritte in diesem Support Artikel an: Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular)

Falls du weitere Unterstützung benötigst, dann beschreibe uns das ganze noch etwas genauer.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot update iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.