Habe nun macOS Monterey 12.2.1 auf meinem Mac. Kann jedoch mein iTunes nicht mehr laden. Was kann ich machen?

Hallo:) ich habe nun die neue Version 12.2.1. auf meinem Mac. Mein iTunes kann nicht mehr geladen werden. iTunes 10.4.

Wie kann ich das wieder laden? Ich bin kein Computerfreak. :)

Danke für die Hilfe

Gepostet am 10. März 2022 04:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2022 05:01

Hey elke40,

seit MacOS Catalina, somit auch unter MacOS Monterey, steht dir das Pendant zu iTunes

--> Musik zur Verfügung, das dem Funktionsumfang von iTunes weitestgehend entspricht; du findest deine Geräte nun im Finder.

Liebe Grüße

Manfred