Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe in meinem Mailprogramm das Eingangspostfach versehentlich gelöscht. Wie kann ich es wieder hervorholen?

Ich habe in meinem Mailprogramm das Eingangspostfach versehentlich gelöscht. In dem Mailprogramm bestehen mehrere Accounts. Für jeden Account gibt es natürlich je ein separates Eingangspostfach.

Für den schnellen ersten Blick ist das allgemeine Eingangspostfach für mich allerdings sehr hilfreich.

Wie kann ich nun das Eingangspostfach, in dem alle Mails zusammen erscheinen, wieder im Programm hervorholen?

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 12. März 2022 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2022 14:23

Hallo, wenn das mail Programm noch da ist und Du z.B. den Ausgang oder Gesendet noch siehst, dann ich der Eingang „nur“ geschlossen und nicht gelöscht. Da muss es einen kleinen Pfeil geben und dann ploppt der Eingang wieder auf. Viele Grüsse

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2022 14:23 als Antwort auf DrZet

Hallo, wenn das mail Programm noch da ist und Du z.B. den Ausgang oder Gesendet noch siehst, dann ich der Eingang „nur“ geschlossen und nicht gelöscht. Da muss es einen kleinen Pfeil geben und dann ploppt der Eingang wieder auf. Viele Grüsse

12. März 2022 16:05 als Antwort auf DrZet

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich organisiere nebenbei Unterkünfte für Flüchtlinge und viele machen mit. Dennoch sitze ich gerade im ICE und genieße die sonnige Landschaft draußen. Viele liebe Grüße

12. März 2022 16:43 als Antwort auf DrZet

Naja, nicht so direkt, aber nur abwarten ist auch nichts.

Jeden Montag treffen wir uns zum Friedensgebet vor einer der Stadtkirchen hier - erstaunlich viele kommen. Die Chefdisponentin unseres Stadttheaters hat erzählt, dass Sie mit einer Freundin in Moskau telefoniert hat und tunlichst die Worte Krieg, Überfall und Invasion… vermieden habe um die nicht in Gefahr zu bringen. Ein Apotheker aus meinem Bekanntenkreis organisiert Medikamente. Und jemand stellt Betten zur Verfügung… Ich finde es toll, dass auch in den Schulen so viel passiert. Schüler:innen sind ja sehr sensibel dafür und bereit zu helfen. Klasse.

Dennoch - es stimmt - darf man nicht in Trübsinn verfallen. - Hier ein wenig in der community Tipps geben, zuhause was schönes kochen… Nachrichten kann ich zurzeit eher lesen als im TV schauen. Alles Gute

PS: ich hoffe, dass unsere Posts stehen bleiben, weil die ja nicht zu Hard- oder Software sind, sondern eher gesellschaftspolitischer Natur - aber Steve Jobs hätte sicher nichts dagegen gehabt.

12. März 2022 14:58 als Antwort auf DrZet

Danke - wunderbar. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten. Ein schönes Wochenende! Naja - soweit das in diesen Zeit halt geht.

Ich habe in meinem Mailprogramm das Eingangspostfach versehentlich gelöscht. Wie kann ich es wieder hervorholen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.