Fehlerhafte doppelte Kalender Einträge PC

Hallo, folgendes Problem habe ich mit dem iPhone Kalender. Ich habe mehrere Wiederholende Ereignisse im Kalender, diese Ereignisse muss ich jede Woche bearbeiten und verschieben. Mache ich das über den Browser eines Desktop Windows PC´s in iCloud passiert folgendes. Ich verschiebe das Ereignis von Mittwoch auf Dienstag, der Termin wird automatisch zurück auf Mittwoch gesetzt. Wenn ich das ganze mehrmals Versuche klappt es nicht den Termin auf einen Dienstag zu setzten. Später sehe ich jedoch, dass dieser Termin auf dem iPhone dupliziert worden ist und nun mehrmals (wenn ich es zuvor dreimal Versucht habe, wird er auch dreimal Angezeigt) auf Dienstag zu sehen ist. Eine sinnvolle Bearbeitung des Kalenders über den PC ist somit unmöglich. Der Kalender dient als Familien Kalender und wird von mehreren Apple ID`s benutzt.

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. März 2022 06:04

Antworten