Fehler 207 bei Installation

Morgen,

seit dem Update auf MAC OS 12.3 kann ich nichts installieren.

Der Internetzugang funktioniert, sowie auch alles Anderen, was schon installiert ist.

Ich habe schon ein Festplattenbereinigung durchgeführt und den Befehl: sudo chmod 1777/temp.

Leider ohne ERfolg.

Gibt es noch irgnedwelche anderen Einstellung, Sicherheit, Dienste oder so?

Gruß Euer Hans

Gepostet am 17. März 2022 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2022 06:18

Der Fehler 207 bei Adobe Installationen sagt aus, dass der Adobe Server nicht erreicht werden kann. Adobe gibt die folgende Hilfestellung:

Versuchen Sie es mit alternativen Netzwerkverbindungen und deaktivieren Sie vorübergehend die Firewall und die Sicherheits- oder Antivirensoftware, bis die Installation abgeschlossen ist. Weitere Informationen finden Sie unter Beheben von Verbindungsfehlern.