Hallo christine und erstmal Merci für deine Antwort.
Dies wäre ja Wahnsinn. Welches Gerät ist nicht mal minimal unterschiedlichen Witterungsbedingungen ausgesetzt?
Mir gehts auch explizit darum ob dieser „Schaden“, dieses fast metallische schon mal jemand anderem passiert ist? Kennt jemand diese Verklebung der Linse?
Behaupten kann ja mal schnell irgendwas, besonders weil das hier beauftragte Unternehmen eine Trusted Pilot Wertung von 82% ungenügend hat und die Texte hierzu fast schon von krimineller Energie sprechen. Exakt in einem ähnlichen Fall wurde einem anderen Kunden auch Wasserschaden vorgeworfen wurde. Mit diesem Totschlagargument, die Teile werden ja auch nie geöffnet, kann man sich ja perfekt vor der Garantie drücken.
Hab hier 5 Ipads rumliegen. Ein 12.8 ipad Pro von 2018 und hier ist nicht ansatzweise etwas ähnliches passiert, wobei ich dieses extrem häufig im Business dabei hatte.
Mein 12.8 Pro 2021 ist mein Werkzeug und befindet sich immer im Wohnzimmer; wurde noch nie mit Wasser in Verbindung gebracht. Ich schätze perfekte Pflege.
Dieser „Schaden“ hat sich über Monate immer mehr über die Linse gezogen. Also ein Wasserschaden wo Wasser über ein halbes Jahr nicht verdunstet ohne Einwirkung von Wasser von außen?
Ich wäre der erste der zu eigener Trotteligkeit steht, aber diesbezüglich bezweifle ich die Seriosität zu meinen Ungunsten seitens dieses Subunternehmers. Der auch selbst nicht in der Lage war mir die Kohärenz dahinter zu erklären, warum punktuell genau mittig ohne Einwirkung in andere Bereiche des Prozessors sich über Monate dieser Film zieht.
Falls jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte, wäre ich äußerst dankbar.
Besten Gruß