Wieso kann mich eine überall blockierte Rufnummer noch anrufen? Wie bitte geht sein Anruf durch?

Liebes Apple Team, ich habe bereits ähnliche Beschwerde Beiträge gesehen und möchte mich denen anschließen!

wie kann es sein das ich eine Nummer überall wo es nur geht blockiere, selbst die anonymen Anrufe auf stumm schalte, seit paar Tagen Ruhe hatte und dann mich heute morgen um 7:00 Uhr plötzlich die blockierte Nummer anrufen kann? Wie kann das passieren bei einem iPhone für das ich mehrere Euros zahle? Ich bin sehr wütend und verstehe einfach nicht wie so etwas bei so einem Gerät passieren kann. Die Person hat am Hörer behauptet das er mehrmals angerufen hat und er jedesmal gescheitertere ist weil er blockiert war logischerweise und als er auf gut und Glück nach mehreren versuchen noch ein weiteres Mal angerufen hat ging plötzlich sein Anruf durch. Ich bin äußerst enttäuscht und sauer.

ich bitte Sie für dieses Problem eine Lösung zu finden, ich möchte definitiv nicht von Menschen erreicht werden wenn ich Sie schon blockiere.

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 17. März 2022 23:56

Antworten