Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Lesezeichen Favoriten Unterordner

Seit einem der letzten Updates sind in Safari die Favoriten Lesezeichen Unterordner nicht mehr verfügbar und zwar geräteübergreifend in MAC und iOS, synchronisiert über iCloud. Bei Lesezeichen / Favoriten / Bearbeiten sind sie auch nicht mehr anzeigbar. Wenn das die neue Safari Struktur nicht mehr hergibt, würde ich die in den Unterordnern angelegten Links wenigsten wiederherstellen ggf. auch als Hauptordner…


Sowas Ähnliches gab es mal bei der Photosynchronisation (allerdings ohne iCloud).


Bin ich der Einzige damit oder nur zu blöd im hier und sonst zu suchen?

BR daVinci


MacBook Air 13″, macOS 12.2

Gepostet am 20. März 2022 06:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2022 09:54

Hi daVinci,


bei mir sind noch alle Unterorder vorhanden, versuch sie mal anhand dieser Anleitung wiederherzustellen: Safari-Lesezeichen und -Leseliste auf iCloud.com wiederherstellen


Ich würde auch iOS und macOS auf den neusten Stand bringen, iOS 15.4 und macOS 12.3 gibt es jetzt.



Viele Grüße

Gary

2 Antworten

Safari Lesezeichen Favoriten Unterordner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.