Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID zweimal eine möchte ich löschen wie?

wie kann ich einen Apple ID Account löschen diese macht mir sehr viel probleme, weil einige apps von dem einem Account heruntergeldaden sind und einige von zweiten dadurch kommt es immer zu Störungen. Apps bekommen ihre updates nicht mehr weil die mit dem falschem Account angemeldet sind. daher möchte ich diesen einen Account ein für alle mal löschen und brauche eigentlich den support weil ich glaube das man das selber gar nicht hinbekommt.

Gepostet am 20. März 2022 13:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 13:43

Hey Erkan307,

auf der nachfolgenden Seite des Apple Support findest du Anleitung zur Löschung einer Apple ID

Apple-ID-Account löschen - Apple Support (DE)

Sollten hierbei Schwierigkeiten auftreten, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍏

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2022 13:43 als Antwort auf Erkan307

Hey Erkan307,

auf der nachfolgenden Seite des Apple Support findest du Anleitung zur Löschung einer Apple ID

Apple-ID-Account löschen - Apple Support (DE)

Sollten hierbei Schwierigkeiten auftreten, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍏

Liebe Grüße

Manfred

Apple-ID zweimal eine möchte ich löschen wie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.