Galerie Fotos im Ebook vergrößern

Ich habe mit Hilfe von Pages ein eBook erstellt. In Pages habe ich eine Foto Galerie angelegt die auch im eBook angezeigt wird.

Im eBook möchte ich bei anklicken der Fotos das das entsprechende Galerie-Foto auf Bildschirmgröße (hier iPad) vergrößert wird. Das klappt aber nicht.

1) Was muss ich un damit Fotos vergrößert werden im eBook beim anklicken.

2) Was muss ich tun damit kleinere Fotos im eBook bei einem Doppelklick auf Bildschirmgröße vergrößern werden ?

Gepostet am 21. März 2022 06:58

Antworten