Ich habe 50€ auf mein Apple Konto geladen, jetzt wollte ich von dem 50€ die Hälfte meiner Frau verschenken, nun geht es nicht zum verschicken

Ich habe 50€ auf mein Apple Konto geladen, jetzt wollte ich von dem 50€ die Hälfte meiner Frau verschenken, nun geht es nicht zum verschicken! Ich werde auf bezahlfunktion weitergeleitet

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 21. März 2022 13:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2022 13:35

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Verschenken nur wenn du Apps, Musik usw. auswählst.

Du kannst Apps, Musik, Filme und vieles mehr von Apple verschenken - Apple Support (DE)

Guthaben kannst du so nicht verschenken.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2022 13:35 als Antwort auf vedat257

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Verschenken nur wenn du Apps, Musik usw. auswählst.

Du kannst Apps, Musik, Filme und vieles mehr von Apple verschenken - Apple Support (DE)

Guthaben kannst du so nicht verschenken.

Beste Grüße und bleib Gesund!

21. März 2022 13:57 als Antwort auf vedat257

Apps kaufen - Abos bezahlen - Familienfreigabe machen und ein Abo buchen und deine Frau dran teilhaben lassen: z.B. Speicherplatz buchen und teilhaben lassen - hat mir gerade meine Partnerin zugeflüstert ;-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe 50€ auf mein Apple Konto geladen, jetzt wollte ich von dem 50€ die Hälfte meiner Frau verschenken, nun geht es nicht zum verschicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.