Habe das iPhone 13 Pro und mein WLAN geht nicht mehr. Das Notebook und das Samsung S9 meiner Frau gehen einwandfrei.

Habe schon versucht die Netzwerkeinstellungen zu löschen, kein Erfolg.

Dann Netzwerk ignorieren, aber es erscheint nur Mit diesem Netzwerk verbinden.

Das Passwort vom Router geht auch nicht. Was nun soll ich das iphon 13pro ganz zurück setzen?

Gepostet am 22. März 2022 05:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. März 2022 12:49

Dieses Apple Support Dokument kennst Du ja evtl. schon, oder?

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Ansonsten kannst Du es ja mal von der anderen Seite versuchen. Bei eigentlich allen Routern kann man Geräte aus der Geräteliste entfernen.

Das gilt natürlich in erster Linie, wenn der Fehler nur zuhause auftritt. Davon gehe ich aber aus, da hier auch ein Notebook erwähnt wurde.

Du kannst, falls Du doch den Apple Support kontaktieren musst, noch zusätzlich testen, ob sich Dein iPhone mit anderen WLAN-Netzen verbinden lässt (z.B. Hotspots oder auch bei Freunde/Bekannte/Familie)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. März 2022 12:49 als Antwort auf Wurzi

Dieses Apple Support Dokument kennst Du ja evtl. schon, oder?

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Ansonsten kannst Du es ja mal von der anderen Seite versuchen. Bei eigentlich allen Routern kann man Geräte aus der Geräteliste entfernen.

Das gilt natürlich in erster Linie, wenn der Fehler nur zuhause auftritt. Davon gehe ich aber aus, da hier auch ein Notebook erwähnt wurde.

Du kannst, falls Du doch den Apple Support kontaktieren musst, noch zusätzlich testen, ob sich Dein iPhone mit anderen WLAN-Netzen verbinden lässt (z.B. Hotspots oder auch bei Freunde/Bekannte/Familie)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe das iPhone 13 Pro und mein WLAN geht nicht mehr. Das Notebook und das Samsung S9 meiner Frau gehen einwandfrei.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.