Probleme bei der Finanzierung eines iPhones

Hallo Zusammen, ich wollte mir das Iphon 13pro über die Finanzierung (aktuell Consors Finanz) kaufen, wenn ich alle Daten eingegeben habe bekomme ich die Bestätigung dass der Antrag genehmigt wurde, wenn ich dann auf Antrag abschließen klicke passiert nichts. Es geht einfach nicht weiter... Hat jemand das gleiche Problem und oder eine Idee was ich machen könnte? Versucht hab ich es schon auf verschiedene Endgeräte und verschiedene Browser, jedesmal ende ich an der gleichen Stelle. Kann ich im Apple Store vor Ort auch ein IPhone mit Finanzierung kaufen ? Danke schon mal über evtl Antworten

Gepostet am 23. März 2022 02:25

Antworten