Wie lange hält eine volle Akkuladung beim normalen iPhone 11 bei normaler Nutzung?
Wie lange hält eine volle Akkuladung beim normalen iPhone 11 bei normaler Nutzung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Ich habe mir ein refurbished iPhone 11 geholt und der Batterie Zustand ist 100% aber ich habe für 4 Stunden und 12 min 75% meines Akkus verbraucht. Ich hab halt überlegt ob das kein Original Akku ist oder ob das Normal ist.
Refurbished von Apple?
Wenn ja, dann lasse das Gerät überprüfen, denn auch refurbished Geräte haben Garantie.
Unser 11 Pro hält bei normaler Nutzung 24 Stunden. Normal heißt bei uns auch, dass wir parallel andere Geräte nutzen.
Das sieht gut aus: bei starker Nutzung wird die Batterie gefordert, nachts, wenn keine Aktivitäten zu verzeichnen sind bleibt der Akku fast auf dem Stand 👍🏼
ne von backmarket.
Das ist meine Nutzung:
Kommt darauf an, wie normal normal ist: zwischen 24 und 36 Stunden oder auch nur 18 Stunden?
Die beste Übersicht erhältst du hier:
Einstellungen - Batterie - Batteriezustand + Batteriestatus
Okay danke