Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anruf bricht ab bei iPhone 11

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bricht bei mir immer jeder Anruf nach ca 2-3 Minuten ab. Komisch finde ich, dass das wohl im Zusammenhang mit der Silikonhülle passiert. Wenn das Handy nicht in der Hülle ist, hält der Anruf stabil. An was kann das liegen? Vielleicht an den Updates. Ich bin echt super verärgert. :/

iPhone 11

Gepostet am 25. März 2022 16:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2022 12:26

Hallöchen, vielen Dank für diesen Tipp. Hab das VoLTE ausgemacht. Was ist das überhaupt ? 😅🙈 Aber es scheint zu funktionieren. Zumindest das erste Telefonat heute blieb stabil. Danke. Ich hoffe es bleibt stabil. Lg