Unbekannte Abbuchung
Mir wurden zu der Transaktionsnummer : MQ94WJJ3ZJa0 0,99€ abgebucht. Ich kenne der Auftrag nicht.
Mir wurden zu der Transaktionsnummer : MQ94WJJ3ZJa0 0,99€ abgebucht. Ich kenne der Auftrag nicht.
Dann mal den support 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) um Hilfe bitten. Vielleicht kennen die die Lösung. Um welchen Betrag dreht es sich? wenn 99 cent, 2,99 cent, 9,99 cent, - dann wäre es die icloud, die hochgebucht wurde. Andernfalls - support. Viele Grüsse
Dann mal den support 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) um Hilfe bitten. Vielleicht kennen die die Lösung. Um welchen Betrag dreht es sich? wenn 99 cent, 2,99 cent, 9,99 cent, - dann wäre es die icloud, die hochgebucht wurde. Andernfalls - support. Viele Grüsse
Vor jeder Abbuchung schickt dir Apple eine Rechnung mit allen Informationen per Mail.
Bitte schau auch im Spam Ordner nach.
Ich habe keine Rechnung erhalten und auch nichts beauftragt. Kann ich zur Transaktionsnummer den Prozess und die Quelle erfahren?
Danke, stimmt. Ein Familienmitglied hat die Cloud - aktiviert. Danke.
Danke für die Rückmeldung. Dann ist ja nichts schlimmes passiert und es ist aufgeklärt. Viele Grüße
Unbekannte Abbuchung