Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender komplett anzeigen

Hallo,

ist es auf dem iPhone möglich, den kompletten Kalender anzeigen zu lassen?

Bei mir werden derzeit nur die Einträge von den letzten 2 Jahren angezeigt, obwohl die „Synchronisation für alle Ereignisse“ aktiviert ist.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 28. März 2022 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2022 10:47

Über g-mail sollten (vielleicht?) die Daten ja auch Synchronisiert werden. Nur der Speicher bei der g-mail nutzt für die icloud sync nicht viel. Mal nachsehen wie voll a. der interne Speicher ist und b. wie voll die icloud ist.

Ich habe auch einen yahoo Kalender - aber die sync läuft perfekt über den icloud Kalender.

Icloud Speicher: Einstellungen - oben dein Name und dann auf icloud. Und in icloud sollte der Punkt Kalender auch aktiviert sein.

ausserdem sollte immer auch ein icloud backup gemacht werden. Heute hat erst jemand berichtet, dass sein iphone gestohlen/verloren wurde und er wollte wissen ob er ein neues Gerät nachträglich (!) aus einem icloud backup - das er nie gemacht hatte - wieder herstellen könne. Geht natürlich nicht! Heißt: alle Daten sind verloren.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2022 10:47 als Antwort auf honeybee

Über g-mail sollten (vielleicht?) die Daten ja auch Synchronisiert werden. Nur der Speicher bei der g-mail nutzt für die icloud sync nicht viel. Mal nachsehen wie voll a. der interne Speicher ist und b. wie voll die icloud ist.

Ich habe auch einen yahoo Kalender - aber die sync läuft perfekt über den icloud Kalender.

Icloud Speicher: Einstellungen - oben dein Name und dann auf icloud. Und in icloud sollte der Punkt Kalender auch aktiviert sein.

ausserdem sollte immer auch ein icloud backup gemacht werden. Heute hat erst jemand berichtet, dass sein iphone gestohlen/verloren wurde und er wollte wissen ob er ein neues Gerät nachträglich (!) aus einem icloud backup - das er nie gemacht hatte - wieder herstellen könne. Geht natürlich nicht! Heißt: alle Daten sind verloren.

28. März 2022 16:04 als Antwort auf christine33

Deine Accounts hast du überprüft: Einstellungen - Kalender - Accounts? Und ebenda: Daten abrufen

Ja, ist so eingestellt.

Welche Ansicht nutzt Du dafür?

Ich nutze die Wochenansicht.

Mal nachsehen wie voll a. der interne Speicher ist und b. wie voll die icloud ist.

Auf der iCloud ist noch genügend Speicher vorhanden.

Ist seit heute aktiviert.

Seitdem kann ich alle Einträge sehen. Vielen Dank! Das Problem ist gelöst!

28. März 2022 08:09 als Antwort auf honeybee

Hallo,

gerade geschaut - auch 2019 und früher werden angezeigt. Du hast noch genug Speicher in der icloud zur Sync? 5 GB sind bei einigen Daten etwas knapp. Es könnte daran liegen.

Kalender komplett anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.