Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Face ID funktioniert nicht mehr

Mein Face ID funktioniert nicht mehr was soll ich machen?

vielen Dank

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 28. März 2022 02:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2022 08:05

Hallo, dann mal einen erzwungnen Neustart ausführen, ob sich da was bewegt. Ansonsten scheint es ein Problem mit der Kamera zu geben - ist irgendwas oben über der Notch? Irgendein Kleber, eine Folie? Viele Grüsse

Erzwungener Neustart eines iPhone mit Face ID

Führe die folgenden Schritte aus, um den Neustart auf dem iPhone X, iPhone XS, iPhone XR und allen iPhone 11-, iPhone 12- oder iPhone 13-Modellen zu erzwingen:

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2022 08:05 als Antwort auf luai160

Hallo, dann mal einen erzwungnen Neustart ausführen, ob sich da was bewegt. Ansonsten scheint es ein Problem mit der Kamera zu geben - ist irgendwas oben über der Notch? Irgendein Kleber, eine Folie? Viele Grüsse

Erzwungener Neustart eines iPhone mit Face ID

Führe die folgenden Schritte aus, um den Neustart auf dem iPhone X, iPhone XS, iPhone XR und allen iPhone 11-, iPhone 12- oder iPhone 13-Modellen zu erzwingen:

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Mein Face ID funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.