Apple autorisierte Reparatur Werbung in Hamm

Hallo, bei uns in Hamm wirbt Einhausmobile damit, der einzige Apple autorisierte Reparaturdienst in Hamm zu sein. Aber als ich nachfragte wegen Accutausch, ich habe AppleCare Plus meinte er das geht nur in der Genius Bar. Als ich mit Apple Support gesprochen habe sagte die, es geht in jeden autorisierten Apple Shop und der nächste wäre in Dortmund! Kann in Hamm jemand einfach damit werben Apple autorisierter Dienst zu sein oder es wirklich zu sein?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. März 2022 07:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2022 12:57

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein - es muss von Apple zertifiziert werden:

Programm für autorisierte Apple Service Provider – Offizieller Apple Support

Wenn dieser Händler dieses Programm nicht durchlaufen ist/ die nötigen Anforderungen erfüllt, dann darf er damit nicht werben...

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2022 12:57 als Antwort auf Sabine1729

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein - es muss von Apple zertifiziert werden:

Programm für autorisierte Apple Service Provider – Offizieller Apple Support

Wenn dieser Händler dieses Programm nicht durchlaufen ist/ die nötigen Anforderungen erfüllt, dann darf er damit nicht werben...

Beste Grüße und bleib Gesund!

28. März 2022 23:35 als Antwort auf Sabine1729

Die Werbung ist ja „besonders“ - auf mich (!) macht die keinen seriösen Eindruck. Und der support wird schon wissen, welche Werkstatt zertifiziert ist. Wo anders würde ich nicht hingehen, sonst zahlst Du am Ende doppelt. Es sind schon Akkus ohne Kennung verbaut worden und dann haben die nicht funktioniert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple autorisierte Reparatur Werbung in Hamm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.