Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie und wohin muss ich mein altes iPhone bei einer Inzahlungnahme senden?

Wie und wohin muss ich mein altes Handy bei einer Inzahlungnahme senden?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 29. März 2022 08:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. März 2022 10:08

Gut, dann wende dich einfach an Apple.


Hier kannst du Kontakt aufnehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren

Du kannst auch mit dem Support chatten: ‎Apple Support im App Store


Viele Grüße

Gary

7 Antworten

29. März 2022 09:00 als Antwort auf MartinHütter

Wenn die Inzahlungnahme aktiviert ist beim Kauf eines neuen Gerätes bekommst du kurz nach Eintreffen des neuen Gerätes ein sogenanntes Rücksendekit zugeschickt. Auf diesem findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das weitere Vorgehen: was schickst du alles ein, wohin, wann...es bleibt keine Frage offen. Sehr komfortabel gemacht, natürlich auch frankiert und adressiert...

29. März 2022 13:12 als Antwort auf MartinHütter

Hallo,

ich habe - während Corona Zeiten - schon einige Male das TradeIn Verfahren genutzt - Neues Gerät bestellen - altes zum TradeIn angeben und bewerten - dann kommt das Neue und danach kommt das RücksendeKit mit allen Angaben. Das passt das alte Gerät genau rein und ich kann es über einen Dienstleister einsenden - kostenfrei. Viele Grüsse

Wie und wohin muss ich mein altes iPhone bei einer Inzahlungnahme senden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.