HomePod spielt Spotify nicht ab

Homepod spielt kein Spotify mehr ab. Natürlich über airplay. YouTube usw funktioniert allerdings. Wie kann ich das Problem beheben? Es hat bislang einwandfrei funktioniert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. März 2022 08:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2022 01:20

Guten Morgen Tash!

Danke für die Rückmeldung!

Gestern kamen neue Softwareversionen für das iPhone und HomePod raus, 15.4.1, kannst diese bitte einmal installieren und es danach erneut versuchen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Den HomePod aktualisieren

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2022 01:20 als Antwort auf tash316

Guten Morgen Tash!

Danke für die Rückmeldung!

Gestern kamen neue Softwareversionen für das iPhone und HomePod raus, 15.4.1, kannst diese bitte einmal installieren und es danach erneut versuchen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Den HomePod aktualisieren

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

31. März 2022 23:43 als Antwort auf tash316

Hallo tash316!

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

Erhältst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst Spotify über deinen HomePod abzuspielen? Wenn ja, wie lautet diese? 

Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist? 

Wie gehst du genau vor? Bitte beschreibe uns deinen Weg genau.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

01. Apr. 2022 01:13 als Antwort auf michelle274

Hey Michelle,

danke schonmal für deine Antwort.

Nein ich erhalte keine Fehlermeldung.

Bei Spotify zählt es die Sekunden als würde das Lied laufen, mein Handy zeigt auch an das er mit den HomePods (ein großer und ein kleiner im Bad) verbunden ist nur kommt kein Ton raus.

wie gesagt YouTube Sound oder anderes funktioniert Problem los auf den Homepods nur Spotify nicht.

Nein mir ist auch keine Veränderung aufgefallen. Ich hatte nur zwischenzeitlich mal den HomePod Mini ausgesteckt vom Strom. Kann es damit zusammenhängen?

der Ablauf ist wie immer, ich öffne Spotify, spiele einen Song ab und wähle in Spotify über AirPlay die HomePods aus. Es funktioniert auch, verbindet sich, nur kommt kein Ton… weder auf dem kleinen noch den großen.

lg Tash

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod spielt Spotify nicht ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.