Ich habe nur 44 von 64 GB verbraucht trotzdem kommt immer die Info iPhone Speicher voll

Ich habe nur 44 von 64 GB verbraucht trotzdem kommt immer die Info iPhone Speicher voll

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 31. März 2022 01:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2022 07:48

Hallo astrid1974!

Wie lautet die Meldung genau? Ist dein Gerätespeicher voll oder iCloud-Speicher?

Wie viel freien Gerätespeicher und iCloud-Speicher hast du? Schau dir dazu folgenden Support Artikel an: Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?

Folge den Tipps hier um den Speicherplatz zu optimieren: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen

Ansonsten würde ich auch vorschlagen, die aktuellste iOS-Version zu installieren und das iPhone mal neu zu starten.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2022 07:48 als Antwort auf astrid1974

Hallo astrid1974!

Wie lautet die Meldung genau? Ist dein Gerätespeicher voll oder iCloud-Speicher?

Wie viel freien Gerätespeicher und iCloud-Speicher hast du? Schau dir dazu folgenden Support Artikel an: Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?

Folge den Tipps hier um den Speicherplatz zu optimieren: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen

Ansonsten würde ich auch vorschlagen, die aktuellste iOS-Version zu installieren und das iPhone mal neu zu starten.

Liebe Grüße!

02. Apr. 2022 00:14 als Antwort auf astrid1974

Hallo astrid1974!

Danke für die Screenshots.

Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.