Ich habe nur 44 von 64 GB verbraucht trotzdem kommt immer die Info iPhone Speicher voll
Ich habe nur 44 von 64 GB verbraucht trotzdem kommt immer die Info iPhone Speicher voll
iPhone XS, iOS 15
iPhone XS, iOS 15
Hallo astrid1974!
Wie lautet die Meldung genau? Ist dein Gerätespeicher voll oder iCloud-Speicher?
Wie viel freien Gerätespeicher und iCloud-Speicher hast du? Schau dir dazu folgenden Support Artikel an: Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?
Folge den Tipps hier um den Speicherplatz zu optimieren: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen
Ansonsten würde ich auch vorschlagen, die aktuellste iOS-Version zu installieren und das iPhone mal neu zu starten.
Liebe Grüße!
Hallo astrid1974!
Wie lautet die Meldung genau? Ist dein Gerätespeicher voll oder iCloud-Speicher?
Wie viel freien Gerätespeicher und iCloud-Speicher hast du? Schau dir dazu folgenden Support Artikel an: Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?
Folge den Tipps hier um den Speicherplatz zu optimieren: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen
Ansonsten würde ich auch vorschlagen, die aktuellste iOS-Version zu installieren und das iPhone mal neu zu starten.
Liebe Grüße!
Hallo astrid1974!
Danke für deine Rückmeldung.
Hast du die aktuellste iOS-Version drauf und den Neustart schon gemacht?
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Liebe Grüße!
Hallo astrid1974!
Danke für die Screenshots.
Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Alles Gute und liebe Grüße!
Hi, der iphone gerätespeicher zeigt 44 von 64 GB und iCloud 133 von 300 GB
VG
Hi, update und Neustart habe ich gemacht! Trotzdem zeigt es noch die gleiche Meldung! Schicke mal einen Screenshot!