Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich den Organisator der Familie ändern oder jemanden als Organisator benennen?

Kann ich den Organisator der Familie ändern oder jemanden als Organisator benennen?


Gepostet am 31. März 2022 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. März 2022 13:29

Hi Teresa,


der bisherige Organisator muss die Familiengruppe auflösen (Familienfreigabe verlassen - Apple Support (DE)), daraufhin werden alle Familienmitglieder aus der Familienfreigabe entfernt.

Beachte: Sollten Kinder unter 16 Jahren in der Familiengruppe sein, müssen diese erst in eine andere Familiengruppe bewegt werden (Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE)), bevor die Familiengruppe aufgelöst werden kann.

Der neue Organistor muss eine Familiengruppe einrichten und die Familienmitglieder einladen (Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE))

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. März 2022 13:29 als Antwort auf teresa181

Hi Teresa,


der bisherige Organisator muss die Familiengruppe auflösen (Familienfreigabe verlassen - Apple Support (DE)), daraufhin werden alle Familienmitglieder aus der Familienfreigabe entfernt.

Beachte: Sollten Kinder unter 16 Jahren in der Familiengruppe sein, müssen diese erst in eine andere Familiengruppe bewegt werden (Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE)), bevor die Familiengruppe aufgelöst werden kann.

Der neue Organistor muss eine Familiengruppe einrichten und die Familienmitglieder einladen (Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE))

Kann ich den Organisator der Familie ändern oder jemanden als Organisator benennen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.