Dein Anspruch auf Service und Support

Hallo,

kürzlich habe ich wegen eines Totalschadens meines mehrere Jahre alten Iphone 8 (Garantie abgelaufen) gegen Zahlung einer nicht unerheblichen Summe ein Austauschgerät bekommen. Dieses soll angeblich eine Garantie von 90 Tagen haben. Wenn ich nun unter

https://checkcoverage.apple.com/de/de/;jsessionid=node0a4anzwwumxxw1nlca7b9mju7e5162070.node0

die Seriennummer der Austauschgerätes eintippe, bekomme ich den Hinweis auf ein gültiges Kaufdatum. Technischer Telefonsupport und Reparatur- und Service-Abdeckung sind aber abgelaufen. Wie verträgt sich das mit der Garantiezusage von 90 Tagen? Gibt es dazu Feststellungen/ Erfahrungen aus der Runde?

Gruß ervau

Gepostet am 31. März 2022 05:44

Antworten