Von meiner Kreditkarte werden alle 2 Wochen 0,99 Euro abgebucht von "Apple Cork, IE".

Von meiner Kreditkarte werden alle 2 Wochen 0,99 Euro abgebucht von "Apple Cork, IE".

Für keine dieser Abrechnungen erhalte ich eine E-Mail und ich bekomme auch kein Abo angezeigt!

Ich möchte, dass diese Abbuchungen aufhören!

Wie verfahre ich weiter?

Gepostet am 01. Apr. 2022 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2022 01:23

Hallo jeannine1988!

Was für ein Gerät von Apple nutzt du?

0,99 Euro klingt nach einem iCloud+ Speicherplan. Überprüfe mit Hilfe diesem Support Artikel, ob du eventuell dieses Abo hast und kündige es dementsprechend: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen

Das Abo ist mit der Apple-ID verknüpft, überprüfe somit all deine Geräte und welche Apple-ID du alles in Verwendung hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2022 01:23 als Antwort auf jeannine1988

Hallo jeannine1988!

Was für ein Gerät von Apple nutzt du?

0,99 Euro klingt nach einem iCloud+ Speicherplan. Überprüfe mit Hilfe diesem Support Artikel, ob du eventuell dieses Abo hast und kündige es dementsprechend: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen

Das Abo ist mit der Apple-ID verknüpft, überprüfe somit all deine Geräte und welche Apple-ID du alles in Verwendung hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.