Apple Music via Sonos App funktioniert nicht: "Meine Musik" -> "Es ist ein Problem aufgetreten"

Ich habe seit kurzem Apple Music und schon länger Sonos Geräte mit Sonos App. Andere Musikdienste wie Spotify funktionieren problemlos und der Apple Music Account meiner Freundin geht auch problemlos via Sonos. Nur bei meinem Account gibt es Probleme.

Die Kategorien "Für Dich", "Neu", "Radio" funktionieren einwandfrei. Nur bei "Meine Musik" kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es erneut".

Ich habe das Problem gegoogelt und offensichtlich taucht das schon seit Jahren bei Leuten auf. Teilweise verschwindet es nach Updates, teilweise bleibt es. Ich habe meinen AM Account von Sonos getrennt und ihn neu verbunden, aber es hat nicht geholfen. Alle Geräte und Programme sind up to date.

iPhone XR

Gepostet am 02. Apr. 2022 02:56

Antworten