Ich benötige eine macOS version 10.14, wie erreiche ich das?
softwareaktualisierung
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
softwareaktualisierung
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Hey 007-02,
das Modelljahr deines Rechner entscheidet über die Möglichkeit eines Upgrades auf MacOS Mojave
Vor jedem Upgrade/Update solltest du ein externes Backup ❗️deiner wichtigsten Daten anlegen,
und vor Installationsbeginn führe einen NVRAM reset aus: starte den Mac mit den gedrückten 4 Tasten "option cmd P R"
und lasse die Tasten erst dann los, wenn nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt ✅
Dann starte Safari ❗️und klick auf den nachfolgenden rot markierten Link auf der Seite des Apple Support,
Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)
der dich in den App Store portiert,
aus dem du Mojave laden und installieren kannst.
Bei Problemen, --> wieder Com 🍎
Liebe Grüße
Manfred
Hey 007-02,
das Modelljahr deines Rechner entscheidet über die Möglichkeit eines Upgrades auf MacOS Mojave
Vor jedem Upgrade/Update solltest du ein externes Backup ❗️deiner wichtigsten Daten anlegen,
und vor Installationsbeginn führe einen NVRAM reset aus: starte den Mac mit den gedrückten 4 Tasten "option cmd P R"
und lasse die Tasten erst dann los, wenn nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt ✅
Dann starte Safari ❗️und klick auf den nachfolgenden rot markierten Link auf der Seite des Apple Support,
Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)
der dich in den App Store portiert,
aus dem du Mojave laden und installieren kannst.
Bei Problemen, --> wieder Com 🍎
Liebe Grüße
Manfred
Die aktuelle Software findest du hier:
Apfel oben links - über diesen Mac - Software Update.
Ich benötige eine macOS version 10.14, wie erreiche ich das?