Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 4K Bestätigung der geänderten Geschäftsbedingungen

Ich nutze von Apple ausschließlich den Apple TV 4k. Bei verfügbaren Updates von Apps wird mir angezeigt, dass sich die Apple Geschäftsbedingungen geändert haben. Ich bestätige diese, jedoch wird die App trotzdem nicht aktualisiert. Es erscheint lediglich "bald verfügbar". Es scheint also, das meine "Bestätigung" nicht ankommt.

Ich behelfe mir dann jedes Mal indem ich die betreffende App deinstalliere und dann im Anschluss die neueste Version wieder installiere. Das kann aber nicht die Dauerlösung sein. Gibt es irgendwo für Apple TV 4k User die Geschäftsbedingungen woanders zu bestätigen?

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 02. Apr. 2022 21:28

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

04. Apr. 2022 09:49 als Antwort auf M_ichael

Hallo Michael!


Das klingt sehr interessant.


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

14. Apr. 2022 15:28 als Antwort auf DobbyDobster

Leider war das mit der erneuten Useranmeldung im Apple TV nicht von Erfolg gekrönt. Daher habe ich heute mit dem Support telefoniert. Hier kam die Empfehlung sich iTunes (beispielsweise auf einem Windowsrechner) herunterzuladen und sich dort mit der Apple ID anzumelden. Dort habe ich dann die Geschäftsbedingungen bestätigt. Und nun scheint es tatsächlich zu funktionieren.


Viele Grüße

Michael

Apple TV 4K Bestätigung der geänderten Geschäftsbedingungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.