Ich habe meine Ifolor-Bücher in iBooks gespeichert, wie kann ich sie exportieren?

Ich habe meine Fotobücher bei Ifolor erstellt und die digitale Version bei IBooks gespeichert.

Wie kann ich Sie jetzt auf einen fremden Notebook exportieren? Über iTunes habe ich vergeblich versucht, sie werden einfach nicht sichtbar. Was muss ich tun?

iPhone X

Gepostet am 03. Apr. 2022 06:44

Antworten
3 Antworten

03. Apr. 2022 07:11 als Antwort auf martina259

Hallo,

bei cewe konnte ich einen link erstellen zum Versenden - musste vorher bestätigen, dass ich alle Rechte an den Fotos habe - und dann kann ich das Album per mail oder par imessage versenden und jemand anders kann sich das Album bestellen. Vermutlich muss der/die sich ein Konto beim Anbieter anlegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe meine Ifolor-Bücher in iBooks gespeichert, wie kann ich sie exportieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.