Ich will meinen Speicherplatz vergrößern und hätte gerne 50 GB erweitert
iPhone und iPAD sollen mehr Speicherplatz erhalten
iPhone 7, iOS 13
iPhone und iPAD sollen mehr Speicherplatz erhalten
iPhone 7, iOS 13
Hallo Margret,
das geht hier:
Einstellungen - dein Name - Icloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.
Bitte überprüfe auch deine Zahlungsmethode: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand
VG Christine
Hallo Margret,
das geht hier:
Einstellungen - dein Name - Icloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.
Bitte überprüfe auch deine Zahlungsmethode: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand
VG Christine
Hallo, wenn die beiden Geräte auf die gleich AppleID laufen (ist sinnvoll), dann nutzen die auch die gleiche icloud. Und wenn Du in Einstellungen, oben dein Name, icloud gehst - dann auf Speicher verwalten, dann kannst du unter Speichen verwalten hochbuchen - 50 GB kosten 99 Cent im Monat. kann monatlich gekündigt werden. Und bei Fotos unter dem punkt icloud aktivierst Du iCloud Fotos - dann werden die alle synchronisiert - und wenn du iphone-speicher optimieren einstellst, schafft das immens Platz auf dem internen Speicher. Viele Grüsse und viel Erfolg
Wenn man mehr Platz benötigt hier die Anleitungen dazu: iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)
Ich will meinen Speicherplatz vergrößern und hätte gerne 50 GB erweitert