iPhone 4s Update machen?

Hi, in Nachfolgendem Video wird in Minute 9 Sekunde 20 gesagt, das IPhones kaputt gehen, wenn man ein Update mit einem nicht originalem Apple akku macht. Ich habe ein iPhone 4s mit nicht originalem Akku und letztens kam dafür ja nochmal ein Update raus. Kann ich dies ohne bedenken installieren?

https://youtu.be/vlt3dPJVW-8

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 04. Apr. 2022 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2022 08:09

Frage: Wann hast Du denn zum letzten Mal das iOS des 4s upgegraded? Von einem Update letztens ist mir nichts bekann. Das aktuellste iOS ist 9.3.6 und das ist schon ein paar Tage "auf dem Markt".

Im Übrigen: Wenn das iPhone mit dem Fremdakku läuft, funktioniert auch ein iOS-Upgrade.

Das Video stammt übrigens aus 2019.

Gruß und viel Erfolg

ervau

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Apr. 2022 08:09 als Antwort auf Stachliger_igel

Frage: Wann hast Du denn zum letzten Mal das iOS des 4s upgegraded? Von einem Update letztens ist mir nichts bekann. Das aktuellste iOS ist 9.3.6 und das ist schon ein paar Tage "auf dem Markt".

Im Übrigen: Wenn das iPhone mit dem Fremdakku läuft, funktioniert auch ein iOS-Upgrade.

Das Video stammt übrigens aus 2019.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 4s Update machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.