Keine Emails im Spam Ordner obwohl in Windows Outlook Spammails vorhanden sind

Hi, ich habe im Apple Mail im Iphone mehrere EMail Konten eingerichtet, bei 2 dieser Konten bleibt allerdings der Spamordner immer leer, obwohl sich Mails darin befinden, wenn ich die Konten im Outlook öffne, zum einen betrifft es ein T-Online Konto zum anderen eines meiner UTA Uni in Texas (Exchange) bei GMX WEB & AOL komme die Spams alle rein.

Das Problem ist nicht neu, evtl. gibt es eine Lösung des Problems da dort immer mal wieder wichtige Mails liegen, ich aber nicht immer Outlook zugriff habe.

Lösung sollte allerdings nicht sein Telekom Mail und Outlook zu kaufen und installieren, sondern die Mails in Apple anzeigen zu lassen.

Gepostet am 05. Apr. 2022 01:03

Antworten