Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Migrationsassistent benutzen

Ich habe versehentlich Daten auf meinem Max Book pro gelöscht (auch aus dem Papierkorb), die ich nun über eine Sicherung aus der Time Maschine wieder herstewolkte, funktioniert nicht, ich bekam Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, also habe ich komplett zurück gesetzt und auch Mac OS neu installiert, Time Machine macht den backup trotzdem nicht, wenn ich Time Machine öffne sehe ich die Sicherungen, kann diese auch auswählen, leider kommt immer die Fehler Meldung dass die Installation aus der Time Machine fehlgeschlagen ist.

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Apr. 2022 18:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2022 08:51

Guten Morgen dagmar2405!

Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? macOS auf dem Mac aktualisieren

Ich habe einmal ein wenig recherchiert und diese Support-Artikel für dich gefunden:

Probleme mit Time Machine auf dem Mac beheben

Wiederherstellen aller Dateien von einem Time Machine-Backup

Viel Erfolg und liebe Grüße!