"Nicht stören" Einstellungen vom iPhone auf Apple Watch übertragen
Wenn ich auf dem Iphone "Nicht stören" für einige Stunden einstelle, warum vibriert meine Iwatch trotzdem ? Ich würde diese Einstellungen auch gespiegelt haben...
iPhone 12 mini
Wenn ich auf dem Iphone "Nicht stören" für einige Stunden einstelle, warum vibriert meine Iwatch trotzdem ? Ich würde diese Einstellungen auch gespiegelt haben...
iPhone 12 mini
Hallo nenemaus,
das kannst du in deinem iPhone in den allgemeinen Einstellungen für die Watch unter Fokus einstellen, einfach in dem Menüpunkt "iPhone spiegeln" auswählen.
Ich hoffe das hilft dir weiter,
Liebe Grüße
Hallo nenemaus,
das kannst du in deinem iPhone in den allgemeinen Einstellungen für die Watch unter Fokus einstellen, einfach in dem Menüpunkt "iPhone spiegeln" auswählen.
Ich hoffe das hilft dir weiter,
Liebe Grüße
Hallo nenemaus,
du kannst die "Nicht stören" Funktion folgendermaßen auf deiner Apple Watch aktivieren:
Schaue auch einmal in die Einstellungen der Apple Watch auf dem iPhone.
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo nenemaus,
wenn alle Einstellungen korrekt sind dann ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können:
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Diese Einstellung kenne ich ja. Ich meinte aber, wenn im Handy eingestellt ist: nicht stören von 22-7 Uhr, dann vibriert das Handy nicht und dies sollte auch gespiegelt werden, ohne es an der Uhr separat einstellen zu müssen. LG
Hallo, diese Einstellung ist bei mir gemacht. Leider gehr es trotzdem nicht. Vielen Dank für die Mühe, ich probiere es weiter. LG
"Nicht stören" Einstellungen vom iPhone auf Apple Watch übertragen