Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Speicher ist voll muss gelöscht werden

Mein iCloud Speicher ist voll. Da ich ein älteres Guetzli bin , weiss ich nicht mehr weiter wäre so froh wenn Ihr mir helfen könntet

Grüsse

L.Walter

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iOS 11

Gepostet am 08. Apr. 2022 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2022 14:22

Moin,

gerne helfen wir dir weiter!

Bitte prüfe zunächst mit welchen Daten dein iCloud Speicher belegt ist. Eine Anleitung, wie das geht, findest du hier: iCloud-Speicherplatz online oder auf einem Gerät überprüfen - Apple Support (DE)

Danach kann man überlegen, wo Speicherplatz gelöscht werden muss. Evtl. sind zu viele Fotos in der iCloud oder Dokumente. Oft hilft es auch einfach alte E-Mails zu löschen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2022 14:22 als Antwort auf lou65

Moin,

gerne helfen wir dir weiter!

Bitte prüfe zunächst mit welchen Daten dein iCloud Speicher belegt ist. Eine Anleitung, wie das geht, findest du hier: iCloud-Speicherplatz online oder auf einem Gerät überprüfen - Apple Support (DE)

Danach kann man überlegen, wo Speicherplatz gelöscht werden muss. Evtl. sind zu viele Fotos in der iCloud oder Dokumente. Oft hilft es auch einfach alte E-Mails zu löschen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

iCloud Speicher ist voll muss gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.