iCloud Speicher ist voll muss gelöscht werden
Mein iCloud Speicher ist voll. Da ich ein älteres Guetzli bin , weiss ich nicht mehr weiter wäre so froh wenn Ihr mir helfen könntet
Grüsse
L.Walter
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, iOS 11
Mein iCloud Speicher ist voll. Da ich ein älteres Guetzli bin , weiss ich nicht mehr weiter wäre so froh wenn Ihr mir helfen könntet
Grüsse
L.Walter
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, iOS 11
Moin,
gerne helfen wir dir weiter!
Bitte prüfe zunächst mit welchen Daten dein iCloud Speicher belegt ist. Eine Anleitung, wie das geht, findest du hier: iCloud-Speicherplatz online oder auf einem Gerät überprüfen - Apple Support (DE)
Danach kann man überlegen, wo Speicherplatz gelöscht werden muss. Evtl. sind zu viele Fotos in der iCloud oder Dokumente. Oft hilft es auch einfach alte E-Mails zu löschen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Moin,
gerne helfen wir dir weiter!
Bitte prüfe zunächst mit welchen Daten dein iCloud Speicher belegt ist. Eine Anleitung, wie das geht, findest du hier: iCloud-Speicherplatz online oder auf einem Gerät überprüfen - Apple Support (DE)
Danach kann man überlegen, wo Speicherplatz gelöscht werden muss. Evtl. sind zu viele Fotos in der iCloud oder Dokumente. Oft hilft es auch einfach alte E-Mails zu löschen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Moin,
schau Dir einmal dieses Support Dokument an:
iCloud-Speicher verwalten - Apple Support (DE)
oder vielleicht hilft Dir dieses Video schneller weiter (nein das bin nicht ich ;) )
Hallo L.Walter,
du musst dich entscheiden:
VG Christine
iCloud Speicher ist voll muss gelöscht werden