Mail App öffnet nicht mehr, lässt sich nur auf Home-Bildschirm löschen, nicht in der Mediathek

Mail App öffnet nicht mehr, lässt sich nur auf Home-Bildschirm löschen, nicht in der Mediathek, Neustart erfolglos, was kann ich noch tun?

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 08. Apr. 2022 04:54

Antworten
7 Antworten

09. Apr. 2022 23:38 als Antwort auf wenzel68

Hallo wenzel68,

meinst du damit die Apple eigene Mail App oder handelt es sich um die App eines Drittanbieters?

Ist dein Phone auf dem aktuellsten Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Führe einmal einen erzwungenen Neustart durch, viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: 

Neustart des iPhone erzwingen

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

11. Apr. 2022 00:15 als Antwort auf wenzel68

Hallo wenzel68!

Hast du einen Computer? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen, die Software für dein iPhone durch iTunes oder dem Finder am Mac erneut zu installieren. Folge dabei den Schritten in diesem Artikel, dort wird erklärt wie du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus bringst: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Erstelle vorher ein Backup deiner Daten: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail App öffnet nicht mehr, lässt sich nur auf Home-Bildschirm löschen, nicht in der Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.