Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, wie kann ich die Debitkarte meines 14 Jährigen in Wallet hinzufügen?

Hallo, wie kann ich die Debitkarte meines 14 Jährigen in Wallet hinzufügen?


Gepostet am 08. Apr. 2022 17:11

Antworten
3 Antworten

08. Apr. 2022 17:30 als Antwort auf oh72ch

Das geht so:

Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du der Wallet-App keine Karte zur Nutzung mit Apple Pay hinzufügen kannst.


  1. Überprüfe, ob du Apple Pay verwenden kannst:
  1. Überprüfe, ob Dienstausfälle oder Verbindungsprobleme vorliegen.
  2. Wenn die Meldung "Karte konnte nicht hinzugefügt werden" oder "Ungültige Karte" angezeigt wird, wende dich an deine Bank oder deinen Kartenaussteller.

Apple genehmigt bzw. lehnt Karten für die Verwendung mit Apple Pay nicht ab. Wenn deine Karte abgelehnt wurde, wende dich an deine Bank oder deinen Kartenaussteller.

Wenn du Hilfe beim Hinzufügen von Karten benötigst, erfährst du hier, wie du Apple Pay einrichtest.



Hallo, wie kann ich die Debitkarte meines 14 Jährigen in Wallet hinzufügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.