Kamera und HomeKit

Hi Guys,

ich möchte die aufgenommenen Aufnahme die gespeichert sind (siehe Bild) auf der Timeline es anschauen.( Die Timeline wird bei mir nicht angezeigt)

Davor hat es funktioniert. 200 icloud Speicher hab ich. Eingestellt in der Home App ist es.

Was muss ich noch einstellen?

Danke

iPhone 11

Gepostet am 08. Apr. 2022 09:17

Antworten
3 Antworten

15. Apr. 2022 11:54 als Antwort auf TyDragoon

Hallo TyDragoon

Nun muss ich noch wissen, wie die Kamera heisst, respektive ob Du für diese Kamera ein Kundenlogin anlegen musstest. Denn das entscheidet darüber, ob die Aufnahmen auf einem Server des Kameraherstellers oder auf deinem Iphone selber gespeichert wurden.

Wenn Du Dateien wie Bilder, Filme, Notizen, usw. vom Iphone runterziehen möchtest, kannst Du dafür eine Spezial-App auf dein Iphone herunter laden, die etwas mehr als Itunes kann, das nur Dateien synchronisiert.

Z.B. https://imazing.com/.

Wenn Du ein Kundenlogin bei der Kamera-Firma hast, müsstest Du mit jedem Internetbrowser die Filmdateien herunter laden können, wenn Du das Verzeichnis und deine Accountdaten kennst. Das solltest Du dann an einem Mac/PC machen, denn dein Iphone hat nur begrenzt Speicher.

Es gibt Anbieter, die müssen von Gesetzes wegen Videoaufnahmen nach einer bestimmten Zeit löschen. Informiere dich darüber in den AGBs des Herstellers.

Hilft Dir das weiter?

09. Apr. 2022 11:04 als Antwort auf TyDragoon

Hallo TyDragoon

Kannst Du noch einige Fragen beantworten, da man sonst etwas vermuten müsste:

• Benutzt Du die HomeKit-App, um Lichter, Geräte und eine Überwachungskamera zu steuern?
  • Was meinst Du mit Timeline? Ist das eine Filmaufnahme, die von der Überwachungskamera (?) stammt und die wo (?) gespeichert wird?
  • Welche Software und Geräte verwendest Du?
  • Gibt es eine Einstellung (in irgendeiner App), nach der die Aufnahmen aus Datenschutzgründen nach 24h oder so gelöscht werden müssen?
  • Was ist mit "200 icloud-Speicher" gemeint?
  • Etc.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera und HomeKit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.