Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomeKit Secure Video speichert keine Aufnahmen mehr

Wir haben vier Logitech Circle 2 bei uns im Einsatz und seit kurzem (ca.2 Wochen) können wir nur noch auf den Live-Stream zugreifen trotz der 2 TB iCloud Speicher. Die Aufnahmeeinstellung sind jeweils auf Streamen & Aufnahme erlauben eingestellt.Ein Neustarten der Cams hat leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, was mich nun zu dem Schluss bringt, dass das Problem an iCloud liegen müsste. Wer weiss hier Rat oder hatte das Problem schon mal?

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 05. Okt. 2023 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2023 17:02

Hallo Thomet1711,

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Hast du kürzlich irgendwelche Änderungen vorgenommen, seitdem es nicht geht?
  • Ist dein iPhone auf der neuesten Softwareversion iOS 17.0.3 und sind deine Kameras auf dem neuesten Softwarestand?
  • Welchen HomeHub benutzt du?

Du kannst einmal folgende Schritte versuchen, bitte beachte da der Aufzeichnungsverlauf in iCloud gelöscht wird und die Aufnahmen nach dem Löschen nicht wiederhergestellt werden können, solltest du vorher alle wichtigen Clips speichern:

Entferne die Kameras und füge sie erneut hinzu, indem du diese Schritte in dieser Reihenfolge ausführst:

1. Entfernen alle Kameras aus HomeKit, während das iPhone mit dem WLAN verbunden ist, mit dem die Kameras verbunden sind.
  2. Schalte das iPhone, die Kameras und den HomeHub aus.
  3. Füge eine Kamera nach der anderen hinzu und teste währenddessen ob es wieder klappt.

Lass uns gerne wissen, ob es geholfen hat, sonst schauen wir weiter mit dir nach einer Lösung.

Liebe Grüße!