Display Apple Watch funktioniert nicht

Hallo,

also ich habe schon vieles Versucht und derzeit hilft nichts - vielleicht gibt es hier eine Lösung.

ich war mit der Watch schwimmen und wollte das Training abstellen, dazu crown gedreht und festgestellt dass der Touch nicht wollte. So dann reset gemacht und die Uhr 3-4 mal hoch gefahren und Touch wollte immer noch nicht, zu guter letzt ist das Display nun auch schwarz.

aber die Uhr sendet noch, weil ich am iPhone den Ladezustand sehe und wenn ich dir Taste unter der crown 5 sek drücke brummt die Uhr kurz.

gibt es so einen Zustand dennoch erwischt habe, das sich die Uhr noch im schwimmmodus befindet und man muss eine gewisse Kombination drücken oder ist im schlimmsten Fall das Display defekt.

danke für Tipps und Tricks

Gepostet am 09. Apr. 2022 05:34

Antworten
2 Antworten

11. Apr. 2022 00:34 als Antwort auf wolfgangvonsteinberg

Hallo Wolfgang!

Ich habe dir zu diesem Thema einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten

Wenn das Display danach immer noch nicht reagiert, würde ich dir raten, dass du dich an den Apple Support direkt wendest.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display Apple Watch funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.